Yasin

Yasin

Kontakt

Yasin Akyüz
Goethestr. 41
75395 Ostelsheim
01629129457
f.akyuez@gmx.net

Projektdetails

Sparten: Tanz
Zusammenarbeit mit Schulen seit: 2010
Schulart: Haupt- und Werkrealschule, Realschule, Gymnasium, Förderschule, Gemeinschaftsschule, Berufliche Schule
Durchschn. Anzahl Projektteilnehmer: 30

Tätigkeit

Hallo mein Name ist Yasin Akyüz(34, türkisch-stämmig),

ich bin seit über 10 Jahren in der Jugendsozialarbeit tätig als Pädagoge und konnte hier gewinnbringend mein Hobby "Breakdance" mit einbringen.

Im Bereich Bühne konnte ich bereits auch einiges an Erfahrungen sammeln und diese bei Vorführungen mit Kids wiedergeben. Hier geht es dann ganz klar in Richtung Show zusammenstellen mit den Kindern und Jugendlichen.

Daraus hat sich ein weiteres Feld ergeben, wo im kommenden Jahr zum 4.mal stattfinden wird, ist das Breakdance Battle für Anfänger und Fortgeschrittene.

Des weiteren habe ich einen Crashkurs zum Projekt "Storytelling" absolviert. Hier geht es um Migranten und deren Erfolgsgeschichten. Hin und wieder werde ich an Schulen zu Projekten eingeladen und trage meinen beruflichen Werdegang auf einer Präsentation vor, wo ich die TN miteinbeziehe und sie in ihren aktuellen Lebenslagen zum nachdenken anrege. Auch hier kann ich ganz gut in Kombi mein Hobby miteinbauen. Ziel ist es, von seinen Erfahrungen zu teilen und daraus Motivations-Speeching Mind-Sets mit auf dem Weg geben.

Ma häufigsten habe ich mit 8-10 Klässlern und FSJlern Workshops/ Projekte gehalten/ getagt.

Sollten Sie weitere Fragen haben, einfach melden.

MfG Yasin Akyüz :D

Links zum Künstler