Werner Färber

Werner Färber

Kontakt

Werner Färber
Ilkstraat 50
22399 Hamburg
040 60299364
email@wernerfaerber.de

Projektdetails

Sparten: Literatur
Zusammenarbeit mit Schulen seit: 30 Jahre
Schulart: Grundschule, Haupt- und Werkrealschule, Realschule, Gymnasium, Förderschule, Gemeinschaftsschule, Sonstige Schulen
Sonstige Schulen: Blinden-/ Behinderten-Einrichtungen ...
Durchschn. Anzahl Projektteilnehmer: 50

Tätigkeit

Werner Färber, geboren 1957 in Wassertrüdingen, ist seit Mitte der 80er Jahre als Autor für Kinder- und Jugendbücher tätig. Gelegentlich übersetzt er aus dem Englischen, und ist darüber hinaus auch für den Hörfunk tätig. Jahr für Jahr tritt er in über 150 Veranstaltungen vor sein Publikum, um aus seinen Büchern vorzulesen.
Mit seinen Gedichten UNGEREIMTHEITEN AUS DER TIERWELT von A – Z, die er mit Intensität und Leidenschaft vorträgt, tritt er auch vor Erwachsenen auf und überzeugt dabei in einem 90-minütigen Vollprogramm. Er lebt mit seiner Frau in Hamburg.

Links zum Künstler