Vreni Krieger

Vreni Krieger

Kontakt

Vreni Krieger
Stuifenstraße 4/1
73525 Schwäbisch Gmünd
0175/4663454
vreni.krieger@gmail.com

Projektdetails

Sparten: Bildende Kunst
Zusammenarbeit mit Schulen seit: 2014
Schulart: Grundschule, Haupt- und Werkrealschule, Realschule, Gymnasium, Gemeinschaftsschule
Durchschn. Anzahl Projektteilnehmer: 15

Tätigkeit

Mollyrokk / Vreni Krieger
Mitglied bei UNIKOM Schwäbisch Gmünd
www.mollyrokk.com

Collage - Illustration - Text - Performance - Installation
Organisation von Gemeinschaftsausstellungen und Performances seit 1986
Einzelausstellungen seit 2010

Als pädagogische Fachkraft, Bachelor of Arts, Social Business Administration und Fallmanagerin, coache ich vor allem Erwachsene mit vielfältigen Problem in schwierigen Lebenslagen. Nebenberuflich bin ich als Künstlerin tätig.
Im Coaching ist es mir ein Herzensanliegen, Menschen ihre Selbstwirksamkeit zu zeigen und sie dabei zu unterstützen, ihr Leben zu gestalten.
In der künstlerischen Arbeit mit Kindern kann ich meine Fähigkeiten und mein Wissen als Coach mit meiner kreativen Gestaltungskraft zusammenbringen und Kinder und Jugendliche dazu inspirieren, selbst aktiv gestalterisch zu wirken.

Links zum Künstler