Aaron S. Krings

Aaron S. Krings

Kontakt

Aaron S. Krings
71634 Ludwigsburg
aaron-s-krings@outlook.de

Projektdetails

Sparten: Medien & Film
Zusammenarbeit mit Schulen seit: Sommer 2015
Schulart: Haupt- und Werkrealschule, Realschule, Gymnasium, Förderschule, Gemeinschaftsschule, Berufliche Schule, Sonstige Schulen
Sonstige Schulen: einfach individuell nachfragen
Durchschn. Anzahl Projektteilnehmer: 9

Tätigkeit

Moin! Ich bin Aaron und mache Projekte aller Art mit Medien.

Momentan studiere ich Kultur- und Medienbildung an der PH Ludwigsburg, wo ich auch bei "luphe.tv" als Videoredakteur und Redaktionsleitung aktiv bin.
Im Oberbergischen Kreis (in der Nähe von Köln, wo ich ursprünglich herkomme) leite ich mit einer Kollegin zusammen "youngcaritas Oberberg", die Jugendorganisation von der Caritas. Dort realisieren wir Projekte die Menschen zusammenbringen und Toleranz stärken (u. a. #platzfürtoleranz).
Nebenher betreibe ich noch mit ein paar Freunden die Website "Geldpresse", auf der wir Videos und Artikel zum Thema "Geld sparen" publizieren.
Außerdem helfe ich immer mal wieder bei anderen Projekten, so z.B. dem "Filme Fördern Sprache" Projekt in Rumänien, dem Filmcamp des "ICH-WILL-ACTION" Sommerferienprogramms in Stuttgart oder beim Kinderdorf in Hückeswagen. Auch für "youngcaritas in Europe" bin ich von Zeit zu Zeit unterwegs - dabei habe ich beispielsweise die Kampagne "t2 - think twice" konzipiert und realisiert.

Zu den erwähnten Projekten findet ihr auf meinem YouTube-Channel Videos - und ich gebe auch einen allgemeinen Überblick über meine Projekte.
Eigene Videos, unabhängig von einzelnen Projekten, werden dort ebenfalls hochgeladen.

Wenn ihr mit mir zusammenarbeiten wollt, Anfragen für Projekte, Videos & Co habt, oder noch nicht so genau wisst, ob ich der Richtige für eure Idee bin - einfach eine Message an mich)

Links zum Künstler